2023 - Double
SG TC RW Wasseralfingen/ASA Herren 30 Bezirksklasse 1 --> Rang 1 --> Aufstieg Bezirksliga
SG TC RW Wasseralfingen/ASA Herren 40 Vebandsliga --> Rang 1 --> Aufstieg Oberliga
SG TC RW Wasseralfingen/ASA Herren 60 Bezirksstaffel 1 --> Rang 6 --> Klassenerhalt
2023 - SG TC RW Wasseralfingen/ASA Herren 30
Nach einigen knapp gescheiterten Anläufen haben die Herren 30 der Spielgemeinschaft TC Rot-Weiss Wasseralfingen/ASA, durch beeindruckende Leistungen endlich den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Die Spieler zeigten sich in engen Spielen als absolut nervenstark und bewiesen damit ihre Fähigkeit auch unter Druck ihre Leistung abzurufen.
Nach Siegen über TV Neuler 1, TC Aalen 1, TC Waldstetten 1, TC Dewangen 1 und SPG Germania Bargau/Mögglingen 1 konnte die Mannschaft den nunmehr verdienten Aufstieg als ungeschlagener Gruppenerster feiern.
von links hinten: Viktor Wagner, Gerald Vetter, Marc Cavatoni, Torsten Meiß, Thomas Wegner, Thomas Wild
von links vorne: Thomas Stenzel, Tobias Stelzer, Oliver Schenk, Christop Teinert
Es fehlt Dirk Hentschel, Pablo Delgado Priemer
2023 - SG TC RW Wasseralfingen/ASA Herren 40
Eine bemerkenswerte Spielrunde in der WTB Spielrunde absolvierte das Team um Mannschaftsführer Christoph Teinert. Nach nur einem Jahr in der Verbandsliga ist die direkte Rückkehr in die Oberliga geschafft. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mit der notwendigen Nervenstärke konnten auch die entscheidenden knappen Spiele gewonnen werden.
Nach Siegen über TC Esslingen 1, SPG Germania Bargau/Mögglingen 1, TV Geislingen 1, TC Donzdorf 1 und TC G.-W. Köngen 1 wurden die Herren 40 der Spielgemeinschaft TC Rot-Weiss Wasseralfingen/ASA ungeschlagener Meister der Verbandsliga und der Wiederaufstieg war somit perfekt.
von links: Oliver Schenk, Thomas Wild, Thomas Stenzel, Holger Bienert, Christoph Teinert, Thomas Wegner, Gunnar Kett, Jonas Ehinger
Es fehlt Michael Rehor, Timo Mühlbäck
2023 - SG TC RW Wasseralfingen/ASA Herren 60
von links hinten: Georg Vrana, Manfred Stelzer, Karl Erhardt, Dieter Weber
von links vorne: Wolfgang Lutz, Tony Graber