2015 - Fünf Mannschaften, vier Aufsteiger

Wir dürfen auf ein wahrlich erfolgreiches Jahr 2015 unseres Vereins zurückblicken, das den Leistungen unserer aktiven Damen und Herren geschuldet ist.

Am Start waren FUENF Mannschaften. VIER davon schafften den Aufstieg!!!!

Damen, ---> Rang 1 == AUFSTIEG in die Bezirksstaffel
SG TC RW/TSV Wasseralfingen 1 Herren 30 ---> Rang 1 == AUFSTIEG in die Oberliga
SG TC RW/TSV Wasseralfingen 1 Herren 40 ---> Rang 3 == AUFSTIEG in die Oberligastaffel
Herren 1 ---> Rang 4 == KLASSENERHALT
Herren 55 ---> Rang 2 == AUFSTIEG in die Staffelliga

2015 - Aufstieg Damen

Ungeschlagen und mit dem bemerkenswerten Punkteverhältnis von 24:12 absolvierte das Team des TC Rot-Weiss Wasseralfingen um Mannschaftsführerin Jasmin Zeller die WTB Spielrunde der Kreisklasse 1. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde am letzten im Match gegen den TC Ebnat der Gruppensieg perfekt gemacht und man kann damit den Aufstieg in die Bezirksstaffel feiern.

von links: Stefanie Erhardt, Bettina Stelzer, Jasmin Zeller, Christina Stelzer, Daniela Lutz, Vanessa Traa.
es fehlen: Renate Graber, Nadine Heimann

2015 - Aufstieg SG TC RW/TSV Wasseralfingen 1 Herren 30

Nach dem Aufstieg 2013 in die Verbandsklasse konnten die Herren 30 der Spielgemeinschaft TC RW / TSV Wasseralfingen 1 wieder einen Meistertitel feiern. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem TV Mutlangen musste bei Punkt- und Matchgleichheit letztlich die Anzahl der gewonnen Sätze über den Gruppensieg entscheiden.
Der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga bringt das Team nun in die zweithöchste Spielklasse in Württemberg.

von links: Holger Bienert, Thomas Wild, Michael Rehor, Thomas Wegner, Jonas Ehinger, Andreas Egetemeyr
Es fehlen: Florian Engelfried, Andre Felgenhauer, Marc Cavatoni

2015 - Aufstieg SG TC RW/TSV Wasseralfingen 1 Herren 40

Der dritte Aufstieg ist perfekt. Die Spielgemeinschaft TC Rot-Weiß /TSV Wasseralfingen Herren 40 feiert den dritten Aufstieg seit 2012.
Ein weiterer Garant von sportlichen Erfolgen für den Verein, die Herren 40 der Spielgemeinschaft TC Rot-Weiß /TSV Wasseralfingen konnten sich wieder einmal, dank überzeugenden Leistungen mit einem Aufstieg belohnen.
Der Aufstieg in die Oberligastaffel ist perfekt und man freut sich bereits heute auf eine spannende Saison 2016.

von links: Bernd Bidlingmaier, Uwe Achneck , Bernd Haas, Jürgen Hornung, Lothar Weiß, Holger Lasser

2015 - Herren 1

Die Herren 1 sichern vor dem letzten Spieltag 2015 den Klassenerhalt.

hinten von links: Thomas Stenzel, Dirk Hentschel, Torsten Meiß, Viktor Wagner
vorne von links: Gerald Vetter, Oliver Schenk, Tobias Stelzer

2015 - Aufstieg Herren 55

Die Herren 55 sicherten sich trotz mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle den 2. Platz in der Bezirkstaffel 1.
Nach Auslosung der Spielrunde 2016 gab es, für alle überraschend (aber verdient), den Aufstieg in die Staffelliga!

von links: Manfred Stelzer, Kurt Keller, Bernd Bäurle, Tony Graber, Gerd Thum, Karl Erhardt.
es fehlt: Walter Lasser