2003 - Aufstieg Herren 1 in die Kreisklasse 1

hinten von links nach rechts: Andreas Köstler, Thomas Wegner, Marcus Wegner, Holger Lasser, Marc Cavatoni, Florian Engelfried, Steffen Rathgeb
vorne: Gernot Barth, Timo Mühlbäck, Andreas Egetemeyr
es fehlt: Marc Scholz

Die 1. Herrenmannschaft des TC Rot-Weiss Wasseralfingens errang durch eine geschlossene Mannschaftsleistung nach sieben Jahren wieder die Meisterschaft und stieg damit in die Kreisklasse 1 auf.
Nach den deutlichen Siegen über Ohmenheim (7:2), Ebnat (7:2) und Neuler (8:1) kam es am letzten Spieltag zu einem echten Entscheidungsspiel um den Titel gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft des TC Neresheim. Das Team des TC RW konnte sich nach spannenden Spielen knapp mit 5:4 Punkten durchsetzen. Der Aufstieg in die Kreisklasse 1 wurde anschließend gebührend mit den Fans gefeiert.